Montag, Juli 23, 2018

Ex-Bundesliga Spieler besucht F-Jugend Kinder in Urmitz

Am Mittwoch, den 11.11.15, fand ein ganz besonderes Training für die Kinder der F-Jugend unserer SG Rheindörfer statt. Sie wurden an diesem Tag nicht nur von ihren Trainern betreut, sondern auch von Frank Elser - Ex-Fußballprofi und Inhaber der Kids for Champions Fussballschule.

Dieser zeigte ihnen verschiedene gegnerüberwindende Dribblings u.a. wie man den Gegenspieler mit einem Übersteiger ausspielen kann. ... Dies wurde dann von den Kindern fleißig geübt und nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte Frank Elser recht schnell in 1 gegen 1 Situationen ausgetrickst werden.

Zum Abschluss bekamen die Kinder Autogramme auf Bälle, Trikots und Arme.

Vielen Dank an Frank und die gesamte Kids for Champions Fussballschule !!!

Hier nochmal der Aufruf für unser Fußballcamp 2016 vom 24.06 - 26.06 in Urmitz/Rhein. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!