Montag, Juli 23, 2018

F2 der SG Rheindörfer siegt auswärts mit 11:0

 Am 6. Spieltag waren wir zu Gast beim FC Bassenheim. Schnell konnten wir den Gegner unter Druck setzen und Angriff um Angriff auf das gegnerische Tor starten. Bereits in der 3. Minute gingen wir durch eine direkt verwandelte Ecke durch Maurice W. in Führung. Kurze Zeit später folgten Tore 2 und 3 von insgesamt 6 Toren durch Maurice W., somit war der Hattrick perfekt. Die F2 spielte durch die frühe Führung wie befreit auf und konnte sich viele Chancen rausspielen. So dauerte es nicht lange und es stand 4:0 durch Sergio F. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ruben B. auf 5:0. Auch nach der Halbzeit ließ die SG nicht nach und zeigte tolle Kombinationen.

Weitere Tore fielen durch Maurice W., Tommy T., Ruben B. und Sergio F. In der Abwehr ließ Robin B. und Tommy T. nichts anbrennen und im Mittelfeld setzte unser Kapitän Levi E. die Mitspieler immer wieder gut ein. Wenn doch mal ein Ball auf unser Tor kam waren unsere Torhüter Levin B. (1.HZ) und Pascal G. (2.HZ) zur Stelle und hielten die 0 fest. Die eingewechselten Eric E., Leona N. und Tim W. fügten sich nahtlos ins Spielgeschehen ein und somit war der verdiente 11:0 Auswärtssieg perfekt.