Donnerstag, Dezember 13, 2018

F-Jugend der SG Rheindörfer St. Sebastian hat die Vorbereitung für die kommende Saison 2015/16 begonnen

Am Freitag, den 14.08.15 trafen sich die Kinder und Trainer mit ihren Familien am Sportplatz in St. Sebastian und veranstalteten ein 2tägiges Trainingscamp mit Zeltlager.

Bei herrlichem Fussballwetter trainierten die Kinder auf dem Rasenplatz während sich die Eltern um den Aufbau der Zelte und der Bierzeltgarnituren kümmerten.

Nach der 1. Trainingseinheit wurde dann zusammen gegrillt und sich in gemütlicher Runde unterhalten.

Bei Einbruch der Dunkelheit ging es dann gemeinsam auf eine Schatzsuche bei der verschiedene Rätsel gelöst werden mussten. Zurück am Zeltplatz wurde sich dann mit selbstgemachtem Stockbrotteig gestärkt. Anschließend waren die Kids müde und verschwanden in Ihren Zelten.

Am nächsten Morgen wurde zusammen gefrühstückt bevor die 2. Trainingseinheit auf dem Programm stand. Die Zelte wurden wieder abgebaut und mittags wurde nochmals gemeinsam gegrillt. Die Würstchen wurden von Andreas Müller gesponsert. Hierfür nochmals Dankeschön.

Zum Abschluss wurde noch 1 Spiel mit den Eltern gemacht wobei die Kinder verdient als Sieger vom Platz gingen. Die Kinder und die Eltern hatten viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Auf eine erfolgreiche und spannende Saison freuen sich die Trainer Mike und Sascha und die Kinder.