Montag, Oktober 22, 2018

Die neuformierte A-Jugend von Trainer Marco Jost kann sich in neuen Trikots präsentieren. Gesponsert wurde der Satz dabei von SCHMIDT Küchen und Wohnwelten Koblenz. Die Filiale ist in der August-Thyssen-Straße 44 im Gewerbegebiet Koblenz Nord zu finden. Das deutsch-französische Traditionsunternehmen SCHMIDT Küchen wurde 1934 in Türkismühle gegründet. Durch modernste Produktionstechnik ist SCHMIDT heute Spezialist für Küchen und Wohnwelten auf Maß ohne Aufpreis. Heute ist SCHMIDT fünftgrößter Küchenhersteller in Europa und mit 472 Studios weltweit sowie 45 Studios in Deutschland vertreten.

Die Leiterin der Niederlassung in Koblenz Frau Bozic und Mitarbeiter Ali Atmaca waren stellvertretend bei der Trikotübergabe dabei. Die Jungs freuen sich nun in den neuen Trikots auf Punktejagd zu gehen!

Bild homepage

Homepage