Montag, Oktober 22, 2018

Achtung: Diebstahl am Urmitzer Kunstrasenplatz!!!!!

Beim heutigen Training der 1.Mannschaft und der AH St.Sebastian (zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr) wurden einige Wertsachen aus der Kabine entwendet. (Schlüssel, Portmonees, Handys, Bargeld, Klamotten)

Auffällige Sachen die geklaut wurden: Pullover mit Superman aufgedruckt, Weiße Adidas Hose von der Dänischen Nationalmannschaft, Relativ aktuelles Trikot von Galatasaray Istanbul, 6er iPhone, 4er iPhone, Sony Xperia Z3

Daher machen wir unbedingt darauf aufmerksam keine Wertsachen unbeaufsichtigt in der Kabine zu lassen. Außerdem sollte die Kabine während den Einheiten abgeschlossen sein!

Jeder Hinweis hilft weiter. Sollte jemand etwas gesehen haben bitten wir um Nachricht an uns!

Die Polizei ist auch informiert und wird Strafanzeige gegen unbekannt aufnehmen.

Auch der Aufruf an alle Nachbarvereine!!!