Montag, Oktober 22, 2018

Dorfturnier ein voller Erfolg!

10 Teams traten am gestrigen Tag bei der 3.Dorfmeisterschaft an. KC Kopp Ab, VMJ Randalemeister, Erlenweg & Friends und die Uni-Kicker konnten sich in Ihren Gruppe durchsetzen und in die KO-Phase einziehen. Während die Vorjahresfinalisten TFC Benfika Helau und die Junggesellen in der Gruppe ausschieden und kräftig am Sieg des Bierpokals arbeiteten, konnten die Uni-Kicker sowie Erlenweg & Friends ins Endspiel einziehen.

Im packenden Finale konnt...en sich die Uni-Kicker im 7-Meter schießen durchsetzen. - Platz 3 ging an den KC Kopp Ab.

Mit 415 Bier ging der Bierpokal an den TFC Benfika Helau. Die Bierbilanz der gesamten Dorfmeisterschaft lautete 410 Liter Bier! Ein starkes Endergebnis. Im nächsten Jahr peilt man dann aber die 500 Liter an. Schwer aber alles ist möglich.

Die 3.Dorfmeisterschaft war also ein voller Erfolg und verlief sehr fair! Vielen Dank an alle Helfer - ohne euch wäre das alles nicht möglich!