Home

 

Bereits seit vielen Jahren bilden die beiden Vereine

TuS St. Sebastian 1919 e.V. und SV Urmitz 1913/1970 e.V.

die SG Rheindörfer.

 

     

Saison 2023/2024 - Seid dabei!

 

6F5F3CFF B63D 41B1 BA50 6675581AB6BB

Dich interessiert der aktuelle Spielbetrieb? Dann folge uns auf Facebook

oder Instagram!

 

 

 

Du spielst gerne Fussball und wolltest schon immer mal zu einem festen Team gehören? Dann werde ein Teil von uns!

Bei uns hast du die Möglichkeit Teil einer tollen Gemeinnschaft zu werden, regelmäßig am Mannschaftstraining teilzunehmen und am Wochenende in Liga- und Pokalspielen dein Können auf den Fussballplatz unter Beweis zu stellen. Um bei uns mitzuspielen musst du kein Weltklasse-Fussballer sein - Der Spaß steht immer im Vordergrund! 

 

Interesse oder Fragen? Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!